8 Jahre Pille - 1 Jahr Kyleena

Austausch mit Anwenderinnen von Mirena, Jaydess & Kyleena

Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 03.02.2017, 09:15

Re: 8 Jahre Pille - 1 Jahr Kyleena

Beitragvon lekado » 10.10.2021, 12:39

Hallo Maya,

eine genaue Zeit kann ich nicht sagen, weil es so schleichend verging, wie es gekommen ist. Aber nach 7 Monaten war es definitiv noch nicht weg. Sicher ein Jahr und länger...

Auch wenn Du bei der Mirena keine Nebenwirkungen gespürt hast, ist in Deinem Körper bestimmt viel passiert. Bei mir ging es mit der 2. Mirena los, aber nur, weil der Körper vorher schon so belastet war.

Ich wünsche Dir viel Geduld, es braucht halt seine Zeit, bis sich der Körper wieder regeneriert.
Es wird besser! Alles Gute für Dich!

Benutzeravatar
Sonne95
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2021, 17:55

Re: 8 Jahre Pille - 1 Jahr Kyleena

Beitragvon Sonne95 » 11.10.2021, 11:39

Hallo zusammen,

Meine Spirale ist jetzt seit 11 Tagen draußen. Ab wann sollte man sich einen Heilpraktiker suchen? Es ging mir bis jetzt super aber gestern nachdem 10. Tag ging wieder das Grübeln los, so sehr das ich nicht schlafen konnte. Kann es nach so kurzer Zeit schon der Eisprung sein?
Meine Brüste schmerzen auch. Habe immer wieder „Angst“ das was mit mir nicht stimmt und es doch nicht mit der Spirale zusammenhängt. Aber ich gebe nicht auf.

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste