Blutgasanalyse // niedriger Blutdruck

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Meine Lieben

Mich würde interessieren ob schon mal eine von euch eine Blutgasanalyse hat durchführen lassen?

Ich leide nach wie vor unter Panikattacken und Herzrasen. Ich habe es im Griff wenn ich jeden Morgen in eine Tüte atme. Ab und zu brauche ich auch ein Magnesium wenn die Tüte nicht mehr reicht. Bekomme ich aufgrund meines Schichtdienstes nicht genügend Schlaf, löst es meist am Folgetag Attacken aus. Meine Heilpraktikerin hat mich nun angesprochen ob eine Blutgasanalyse nicht sinnvoll wäre. Nun nimmt es mich wunder ob eine da schon Auffälligkeiten zeigte?

Ausserdem habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck (ich bin von Natur aus sehr schlank). Ich frage mich ob dies allenfalls auch einen Zusammenhang hat. Hatte mir die jahrelange hormonelle Verhütung allenfalls den Blutdruck „normalisiert“. Und nun ist sich mein Körper den niedrigen BD nicht gewohnt und kommt nicht mehr damit klar? Hat da eine ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit!
Big hug Phoebe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten