Mirena nach 2 Monaten wieder ziehen lassen - Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Winnie22
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2021 12:50

Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche die Spirale, die mir aufgrund einer zu starken Regelblutung empfohlen wurde nach 2 Monaten Liegezeit wieder ziehen lassen. Ich hatte mich leider erst zu spät richtig informiert und da ich schon Probleme mit Depressionen und Panikattacken hatte wollte ich dieses Risiko aufgrund der Spirale beim besten Willen nicht in Kauf nehmen. Also habe ich sie direkt wieder raus machen lassen! Jetzt habe ich die Frage, ob es sein kann, dass jetzt erstmal meine Stimmung verrückt spielt durch die Änderung des Hormonhaushaltes? Bin die letzten Tage oft nervös und unruhig und habe auch teilweise leichte Verstimmungen. Ich weiß aber nicht, ob ich mich gerade einfach selbst verrückt mache oder ob es wirklich durch das Ziehen kommen kann. Sie war ja wirklich nur sehr kurz in mir drin.
Danke für eure Erfahrungen bzw. Meinungen.

LG

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag