Schwangerschaftshormone nach Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sarahl1994
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2020 08:28

Liebe Mädels

Ich bin schon seit einigen Jahren teil dieser Gruppe und es hat mir immer sehr geholfen.

Vor ca einem Jahr ließ ich mir die hormonspirsle Jaydess ziehen weil ich unter starken Nebenwirkungen litt
- Herzrasen
- Panik
-knoten im Bauch
-immer wieder durchfall
-ständig sorgen im Kopf
-nebel im Kopf

Und und und
Es dauerte ca ein 3/4 Jahr bis alle Nebenwirkungen weg waren, ich war sooo erleichtert und glücklich dass ich endlich wieder normal leben kann. Dann beschlossen ich und mein Freund schwanger zu werden. Das klappte aufs erste Mal. Was mich auch schon bisschen fertig machte denn ich dachte ich hätte bisschen Zeit mich auf das ganze bisschen einzustellen.

Ab der 3 Woche der Schwangerschaft ging es los. Mit kleinen Panikattacken, dann bekam ich meine Tage nicht und ich wusste was los ist, die Tage als nur ich es wusste waren wunderbar für mich. Jetzt haben wir einen Test gemacht und den Geburtstermin errechnet... na logisch, ab dem Zeitpunkt habe ich wieder angst…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag