8 Jahre Pille - 1 Jahr Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sonne95
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Sep 2021 17:55

Hallo zusammen,

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat.
Ich bin vor circa einem Jahr von der Pille auf die Kyleena Spirale umgestiegen. Ich hatte mit der Pille Zyklus bedingte Stimmungsschwankungen und mir ging es seelisch nicht gut. Durch den Wechsel auf die Kyleena hatte ich das Gefühl es ging mir etwas besser. Bis zum 11. Monat. Schon 3 Zyklen beobachte ich jetzt etwas beunruhigendes. Im Monat 12. habe ich vermehrt eine Wut und Panik bekommen, was sich durch extremes weinen äußerte. Im Monat 13.+14. habe ich meine Gedanken nicht mehr kontrollieren können, es kam mir ein für mich beunruhigender Gedanke und ich konnte nicht mehr aufhören darüber zu grübeln. Aus dem nichts. Ich beschäftigte mich Stunden und Tage nur mit diesem einen Gedanke, was zu einer Panikattacke führte. Immer nach ein paar Tagen ist alles wieder okay. Durch die Hormonspirale bekomme ich meine Tage nicht nur ein Ziehen im Unterleib ab und an. Aber zu meiner Zeit habe ich dann extrem schlechte Haut und daran kann ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag