Falsche Entscheidung ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kiara
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jul 2004 18:07
Wohnort: Köln

An alle!!!!!!

Ich habe mir vor kurzem die Mirena einsetzten und bin froh keine Pille mehr zu nehmen. Jetzt erst mal um ein paar sachen klar zu stellen.

1. Mirena, ist keine Homonbombe!!! :!:

2. künstliche Wechseljahre :?: : ich zietiere eine FÄ auf der oben angegebenen seite: Nien das stimmt nicht, da der Cyclus (ohne Blutung) durch die normale Funktion der Eierstöcke normal weiter läuft

Also, ich weiß ja nicht was ihr früher für Verhütungsmethoden gehabt habt aber wenn dir die Pille genommen habt ist die Behauptung Mirena sei eine Hormonbombe das schwachsinnigste auf der Welt!Allerdings habe ich selber gehört das nicht jeder diese art von verhütung verträgt. Also ist dementsprechend eure FA schuld. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen das sollte keine beleidigung sein. Ehrlich nicht!!
Gruß Kiara

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten