Aussage eines Hormonspezialisten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
deprimietze

Hallo Ihr da draußen , :arrow:
nachdem es mir letzte Woche so scheiße ging , möchte ich Euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten,denn ich habe den Kampf wieder aufgenommen und mit großer Unterstützung meiner Psyschologin ,die immer noch der Meinung ist , solange eine mediz. Diagnostik nicht abgeschlossen ist ,kann und will sie mit mir nicht arbeiten.
Somit habe ich mir einen Endokriniologen (Hormonspezialisten) gesucht ,der mir bei der Diagnostik hilft. In dem Gespräch mit ihm , was mir sehr gut getan hat stellte er fest, daß es sehr viele Frauen mit hormonellen Verhütungsmethoden so geht wie mir. Speziell die Hormonspirale führt nicht nur zu verfrühten Wechseljahren nein sogar zu einer Kastration. Da verschiedenste Hormone , die vom Körper hergestellt werden im Einklang stehen zumindest bei einer gesunden Frau und das ihrem Zyklus angepasst .Kommt es bei einem Eingriff in diesen Haushalt durch künstliche Hormone zu einem Ungleichgewicht, welches der Körper dann wiederum versucht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten