Arzt sagt mindestens halbes Jahr für Umstellung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2004 10:09

Hallo ihr Lieben,

Hier bin ich wieder. Hab nun in dieses Forum gewechselt, nachdem ich am Dienstag meine nur 7 Tage alte Mirena hab ziehen lassen ( Davor hatte ich Mirena schon 5 Jahre!!!)
Ja, inzwischen sind 3 Tage vergangen und meine Euphorie und Freude das "Ding" los zu sein ist erstmal stark gedämpft. Ich fühl mich still und nachdenklich.
Meinen Zustand und meine Symptome würde ich als massiver und extremer als vor dem Ziehen bezeichnen.
Seit gestern hab ich Blutungen, die bis jetzt normal stark sind. So, wie wenn ich vor der Mirena meine Tage hatte. Ich hoffe, wenigstens das wird nicht extremer.
Ansonsten gehts mir nicht so doll! Schwindlig, müde, erschöpft, Herzrasen zwischendurch, zittrig, schwitzen auch und alles in allem saft und kraftlos.
Die körperliche Verfassung lässt natürlich die psychische auch nicht grad zu Hochformen auflaufen!
Ich weiss ja aus euren Beiträgen, daß das alles im "Normalbereich" ist. Wenn man grad mitten drinsteckt nützt das dann auch nicht viel, au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag