Mirena nach 3,9 Jahren entfernt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Josie77
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jan 2015 09:56

Hallo Ihr Lieben,
ich lese jetzt schon 3 Monate hier im Forum und es ist unglaublich, das einige Berichte von mir geschrieben sein könnten. Ich fasse mal (kurz) zusammen wie es bei mir war:
Habe mir die Spirale 02/2011 einsetzen lassen, fand es gut keine Periode mehr zu haben und nicht ständig an die Einnahme der Pille denken zu müssen.
Das Legen der HS war sehr schmerzhaft, ich habe dann den Abend Ibupr. genommen dann ging es.In den Wochen danach ein ekelhafter gelb/grüner Ausfluss ich dachte, da sein irgendwas eingewachsen oder entzündet. Dann hatte ich immer solche Unterleibsschmerzen die bis in den Darmbereich strahlten. Also zum Hausarzt, dann zum Internisten - nichts, Ich konnte mich kaum hinsetzten, Dann zum Frauenarzt - nee alles liegt perfekt. Schleim ist toll, Eisprung steht bevor. Ok, dachte ich dann kommt das vom Eissprung die Schmerzen kamen dann so alle 4 Wochen, ok dachte ich dann wird es das gewesen sein. Im Sommer 2011 bekam ich öfter starke Kopfschmerzen und Rücken…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag