Starke Blutungen nach ziehen der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissimo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2015 20:32

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage an euch! Wer kann mir ggf einen Rat geben oder/ und ist selbst von betroffen:

Ich habe die Mirena nach ca 3 Jahren ziehen lassen, alles war gut, es hat kaum weh getan und ich war super happy!
Nach 2 Tagen bekam ich langsam Blutungen die 2Wochen anhielten!
Vor 5 Tagen bekam ich eine heftige sturzblutung die auch meinen kreislaufmässig stark belastet haben!
Ich bekam von meinem FA die Pille verschrieben da es an dem hormonabfall liegen kann! Genau wissen wir es aber nicht! Die Blutung hat nach 4 Tagen Pille aufgehört und fängt jetzt 1 Tag später wieder langsam an :( mich zieht das so runter! Leider auch körperlich ( Eisenmangel etc) Hat jem. Erfahrungen mit langanhaltenen (regeluntypischen) hellroten Blutungen nach der spirale? Habe angst noch mehr abzubauen :(

Danke für Eure Antworten und Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag