Mirena heute ziehen lassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wirtin
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2016 13:08

Hallo Ihr,
heute war es soweit und die Spirale wurde gezogen. Mein FA war recht verständnisvoll und hat gemeint, ich sei wohl spiralenmüde!!!
Er meinte natürlich die Schmierblutungen etc. kämen nicht von der HS, hat sie mir aber ohne Wenn und Aber gezogen. In zwei Monaten soll ich noch mal kommen, er würde gerne meine Gebärmutter und Schleimhaut untersuchen und ich soll einen Zykluskalender führen. Das ist ja gut und kann nix schaden. Mir geht es gut, hatte kurz nach dem Ziehen bisschen Bauchkrämpfe aber jetzt ist alles i.O, Leichte Blutung hatte ich auch direkt danach. Ich werde auf jeden Fall beobachten, was sich ändert und Euch in einem Update berichten! Bin selbst gespannt!
Liebe Katerine, wie geht es Dir, was machen Deine Handekzeme?? Du hattest die Mirena ja auch so lange wie ich und hast sie lange Zeit gut vertragen und erst die letzten Monate Probleme bekommen. So war es bei mir auch, deshalb würde mich interessieren was sich bei Dir mittlerweile verbessert hat!

Hoffe Euch ge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
47 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 05/2005 bis 09/2016

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag