Östrogendominanz nach ziehen...Hier einige Infos

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Hallo zusammen. Ich habe mir vor 10 Monaten die Mirena ziehen lassen und seitdem die Hölle durchgemacht...
Angst Panikattacken
Depressionen
Entfremdungsgefühle
emotionale Taubheit
dazu ständiges Zittern
Migräneanfälle
Bewusstseinsstörungen
Tunnelblick
Magen Darm Probleme
narkotisierende Müdigkeit
um nur die schlimmsten zu nennen...
Die Psyche hat bei mir total verrückt gespielt
So gaaaaanz langsam wird es besser
Heute bin ich durch Zufall auf eine Seite gestossen die mir einige meiner Symptome klar gemacht hat:
https://natuerliche-hormonregulation.de ... ionen-aus/
vor allem diese Entfremdungsgefühle haben mimr sehr zu schaffen gemacht
Jetzt weiß ich das es nur ein Problem der Östrogendominanz war und hoffe das diese Gefühle bald verschwinden
ICh möchte euch allen die hier noch vor sich hin leiden Mut machen. Ihr seit nicht verrückt nur euer Körper spielt gerade verrückt...
Ich hoffe das auch ich bald aus diesem Dilemma raus bin.
Gute Besserung an euch alle…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag