In 6 Tagen lass ich sie mir endlich ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kerstin wittenbecher
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017 14:15

Als erstes bin ich so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 41 Jahre und hab 2 Kinder. Nach der Geburt meines Sohnes vor 20 Jahren hatte ich mich für die 3 Monats Spritze war super zufrieden bis ich immer mehr starke Blutungen bekommen hatte wir endschieden uns für die Pille so fing der Zirkus an ich vertrug sie nicht also hatte ich mich letztes Jahr Juli nach einer positiven Beratung für die Mirena Spirale entschieden weil man spare ja so viel Geld und diese Monats Blutungen würden auch weg fallen. Ich habe 45 Kilo abgenommen und mein Gewicht 5 Jahre prima gehalten. Die Zunahme kam schleichend die Urlaubskilo wollten nicht mehr weg gehen egal was ich tat wie sehr ich mich auch bemühte und noch bemühe die 7 Kilo mehr sind wie fest geklebt. Am schlimmsten ist aber das ich aller2,5 Wochen meine Regel für 10 Tage bekomme vorher bekomm ich starke schmerzen in der Brust auf nachfragen wurde mir gesagt das ich eine Ausnahme wäre und man das ja nie voraussagen könnte. Ich litt an Wut…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag