Mirena ziehen lassen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anjast
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 9. Okt 2017 09:00

Hallo liebe Foren Mitglieder ich habe ein problem ich habe seid 4 Monaten die mirena. Am Anfang war ich ziemlich sicher das richtige gemacht zu haben. Aber mittlerweile weis ich nicht mehr was uch machen soll. Mir geht es seid ca. 3 Monaten schlecht. In dem Sinne schlecht es hat angefangen mit Übelkeit und Schwindel. Jetzt habe ich seid 2 Wochen starke Rückenschmerzen und ich weis nicht ob das mit der mirena zu tun hat. Dazu kommt noch das ich panische Angst habe das ich andere Krankheiten habe. Ich kann nicht mehr in Ruhe schlafen und habe komische Gedanken wie wach och überhaupt noch auf? Jetzt bin ich zufällig auf das Forum gestoßen und habe gelesen das es vielen Frauen so ähnlich geht. Ich kann es aber immernoch nicht glauben das es wirklich sein kann das dieses Ding meinen Körper und mich so verändert. Es sind noch viel mehr Sachen wo auch auf moch zutreffen. Ich weis nicht mehr weitet. LG Anja

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag