Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Nebenwirkungen durch Mirena, Arzt hilft nicht

Benutzeravatar
Kickelhühnchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2017, 15:14

Starke Nebenwirkungen durch Mirena, Arzt hilft nicht

Beitragvon Kickelhühnchen » 23.11.2017, 15:35

Guten Tag liebes Forum,

Ich habe mich neu hier angemeldet, da in vielen anderen Foren hierher verwiesen wird, wenn es um die Mirena geht und ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe die Mirena erst seit 4 Wochen und würde sie mir am liebsten mit eigenen Händen rausreißen. Das Einsetzen war der Horror, ab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste