3 Tage Mirena - hab die Nase voll

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
stella88
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2018 16:34

Hallo Zusammen

Ich bin 28.5 Jahre alt und habe bis vor wenigen Jahren nie hormonell verhütet (hatte nie eine längere Beziehung und wollte meinen Körper nicht zusätzlich belasten..)

nun gut, keine der 3 ausprobierten Pillen hab ich vertragen. Vor eineinhalb Jahren die Jaydess einlegenlassen (stationär natürlich, ambulant bin ich durchgedreht). Nach 4 Wochen das Ding aufgrund mühsamster Stimmungsschwankungen ziehen lassen - meine Aerztin war sauer und meinte , ich müsste eben mindestens 3 Monate Geduld haben

Hab mir geschworen , nie wieder so was einlegen zu lassen. Naja, dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, welcher mich nie unter Druck setzen würde. Da ich dachte, jaja des wird schon klappen, entschied ich mich (jetzt ein Anderer Gynäkologe) für die Mirena. Wieder unter Narkose wurde diesmal also die Mirena eingelegt

Seit 3 Tagen erkenne ich mich nicht wieder
Bin NONSTOP am heulen, muss liegen weil OB‘s ja eh noch verboten sind und ich sonst wortwörtlich auslaufe bitt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag