Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Watte im Kopf bekämpft

Benutzeravatar
Phoebe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2017, 20:24
6

Watte im Kopf bekämpft

Beitragvon Phoebe » 31.03.2018, 01:44

Meine Lieben

Habe die Mirena nun seit einem Jahr draussen. Inzwischen geht es mir deutlich besser. Überwunden habe ich es dennoch nicht.

Ich schmiere mir täglich 2-3x/Tag ca. 8-10 Sprühstösse Zechstein Magnesiumöl ein. Seit ich dies mache, habe ich keine Watte mehr im Kopf und es geht mir allgemein be  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Jg. 1986; 2 Kinder (2014, 2016); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste