Wann erste Periode nach Mirena Entfernung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Iris0408
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2018 10:26

Hallo

Ich bin 38 Jahre alt habe zwei Kinder mit 11 und 14. Habe seitdem ich 15 Jahre alt bin hormonell zuerst mit Pille dann über 8 Jahre mit Mirena verhütet.
Bin und war immer sehr sportlich und habe seit Mirena schleichend mit gleichem Lebensstil wie vorher 7 kg zugenommen. Seit nun bald vier Wochen hab ich sie endlich draußen und bin sterilisiert. Mir geht es prima und nun frage ich mich wann wohl die erste Periode haben werde?? Hab ja ewigkeiten schon keine mehr gehabt...
Und ich hoffe auch dass sich mein Gewicht wieder normalisiert. Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag