Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

an Jubilee

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 737
Registriert: 03.05.2012, 15:51
132

an Jubilee

Beitragvon Sonia » 23.04.2018, 09:42

Liebe Jubilee,

ich habe soeben deinen Bericht gelesen. Bitte lass unbedingt einen Mitochondrienmediziner dein Blut untersuchen. Ich nehme an, sie haben bei dir nur die Werte aus dem Serum oder vielleicht Vollblut bestimmen lassen. Wenn hier schon ein Mangel ist, ist der in der Zelle noch schlimmer.

Ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste