Mirena und ständige Schmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sarahaen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2018 15:21

Hey liebe Frauen
Ich habe mir vor 3 Jahren die Mirena einsetzen lassen. Nebenwirkungen hatte ich das erste halbe Jahr vermutlich keine, aber dann fing das mit dem Magen an...
Seit dem Tag habe ich immer wieder Magenenzündungen und tägliche Übelkeit. Ich kann kaum noch normal essen. Es gibt Phasen, da geht es besser mit dem Magen doch die Übelkeit und der Blähbauch bleiben. Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder vermehrt Eierstock schmerzen und meine Brüste spannen und schmerzen. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Magen seit der Mirena Spirale ?? Und wenn ja wird es weg gehen wenn ich sie ziehen lasse ?

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag