Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Folgen der Hormonspirale - Rat und Hilfe gesucht

Benutzeravatar
BibiS1978
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2017, 11:40

Folgen der Hormonspirale - Rat und Hilfe gesucht

Beitragvon BibiS1978 » 13.05.2018, 11:23

Hallo liebe Fories,

ich brauche euer Wissen und Unterstützung. Ich bin am Ende.
Ich bin 39 - bald 40 Jahre alt - nehme für meine operierte Schilddrüse L-Tyroxin und meinen Bluthochdruck Bisoprolol. Ich habe 15 Jahre mit Kondom verhütet, mein Zyklus war ein Traum, punkt um auf dem 28 Tag hatte ich mein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste