Folgen der Hormonspirale - Rat und Hilfe gesucht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
BibiS1978
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mär 2017 11:40

Hallo liebe Fories,

ich brauche euer Wissen und Unterstützung. Ich bin am Ende.
Ich bin 39 - bald 40 Jahre alt - nehme für meine operierte Schilddrüse L-Tyroxin und meinen Bluthochdruck Bisoprolol. Ich habe 15 Jahre mit Kondom verhütet, mein Zyklus war ein Traum, punkt um auf dem 28 Tag hatte ich meine Periode, nie Probleme mit irgendwas! Aufgrund einer blöden Empfehlung im Feb. 2017 habe ich die Spirale Jaydesse einsetzten lassen. Böser Fehler. Schon einen Tag später eine ganz heftige bakterielle Vaginose mit anschließendem Scheidenpilz. Das war der Beginn. 3 Wochen später hatte ich keinen Stoffwechsel mehr, hab nur noch zugenommen, hässliche Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Blähungen, Wassereinlagerungen, Verstopfungen, Haarausfall usw.. Natürlich lt. Ärzten: Duchhalten, das ist normal, das legt sich wieder, liegt an der Hormonumstellung. So hielt ich gequälte 8 Monate aus und hab sie dann ziehen lassen weil ich nicht mehr konnte. So mein Leidensweg. Die kompletten 8 Mon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag