Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@Wolke84

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 737
Registriert: 03.05.2012, 15:51
132

@Wolke84

Beitragvon Sonia » 15.05.2018, 10:42

Liebe Wolke,

leider hast du deine Frage in "Erfahrungsberichte" reingestellt , wo man dir nicht antworten kann.

Ja, hier waren einige Frauen mit den gleichen Beschwerden , auch ich gehörte dazu. War ständig wund, der Pilz war immer da und NATÜRLICH :smile_envy: hat auch meine Gyn gesagt, di  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste