@Wolke84

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Liebe Wolke,

leider hast du deine Frage in "Erfahrungsberichte" reingestellt , wo man dir nicht antworten kann.

Ja, hier waren einige Frauen mit den gleichen Beschwerden , auch ich gehörte dazu. War ständig wund, der Pilz war immer da und NATÜRLICH :smile_envy: hat auch meine Gyn gesagt, die Mirena ist nicht schuld. Aber wir wissen, dass es dem nicht so ist. Die Mirena, bzw. das künstliche Hormon verändert im Körper ganz viel, dazu gehört auch das Scheidenmilieu. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es wird nicht besser, eher nur noch schlimmer..

Belese dich hier und auch auf risiko-hormonspirale.de und vielleicht auch in der Facebookgruppe.

LG S
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten