Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke84
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2018 16:49

Hallo ihr Lieben!
Ich bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe irgendjemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab mich schon durchs Forum gelesen aber ich will euch nun meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe die Mirena seit 3 Jahren und vor einem Jahr begannen meine Beschwerden welche ich mittlerweile auf die Mirena schiebe.
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr extreme Traurigkeitsgefühle - schlechte negative Gedanken, musste dauern heulen. Dachte niemals das es an der Mirena liegt. Seit Oktober 2017 habe ich nun schreckliche Scheidentrockenheit und dadurch auch andauernde Scheideninfektionen und Bakterien. Habe schon alles mögliche von der Gyn bekommen - sind kurz weg, kommen gleich wieder. Habe andauernd ein schlimmes Wundgefühl an meiner Scheide und an GV ist nicht zu denken habe auch gar keine Lust. Als ich vor 2 Wochen wieder mal bei der Gyn war fragte ich sie ob es an der Spirale liegt und sie meinte nur nein dann hätte ich das ja schon seit Anfang an aber die Trock…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag