Hartnäckige Pilzinfektion

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Eselchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2018 16:32

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche bin nach Erfahrungsberichten bzgl. des Zusammenhangs von Pilzinfektionen und der Mirena.
Meine Mirena liegt seit 2,5 Jahren und letztes Jahr im Mai hatte ich das 1. Mal eine längerfristige Pilzinfektion über 5-6 Wochen. Die jetzige Pilzinfektion habe ich seit Februar 2018, also seit nunmehr 3 Monaten und sie will einfach nicht verschwinden.
Jetzt bin ich darauf gestoßen, dass es evtl einen Zusammenhang mit der Spirale gibt.
Bei wem war das definitiv so und wie schnell war der Pilz nach dem Entfernen weg?
Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten