Erfahrungen Endokrinologie

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo zusammen,

meine HS ist seit knapp 1,5 Jahren raus. Habe nach dem Ziehen eine Entgiftungskur gemacht und anschließend bio-identische Hormoncremes erhalten. Es trat eine leichte Besserung ein. Im Herbst 2017 ging es mir dann sehr schlecht (depressiv, Ängste, Panik, etc.) und man stellte eine Schilddrüsenunterfunktion fest. Jetzt bekomme ich Tabletten für die Schilddrüse. Seitdem geht es mir im großen und ganzen besser, allerdings kann ich kein Gewicht verlieren, trotz regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung. Im Gegenteil ich habe das Gefühl es wird mehr statt weniger. Jetzt hat mich mein Hausarzt in die endokrinologische Abteilung unserer Frauenklinik überwiesen. Ich habe diese Woche einen Termin. Hat jemand Erfahrung mit der Endokrinologie?

VG - Silke

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag