Ständige Brustschmerzen von Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Isilein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2018 23:33

hallo Leute

ich mir vor 3 Jahren die spirale einsetzen lassen.
Die Anfangszeit war alles super nix von Nebenwirkungen aber vor ca. 1 Jahr fing es mit höllischen Magenschmerzen an. muss ständig Magen Tabletten nehmen und dieses Jahr habe fing es auch noch an mit Brustschmerzen die soweit gehen bis zum Fieber und Zysten in der Gebärmutter. ich konnte mir nie erklären das das alles von spirale kommt. meine Frauenärztin geht es schon auf die nerven das ich immer wieder zu ihr komme wegen den schmerzen. ich ertaste auch jedes Mals ein dickes Geschwür da und denke jedes Mals das es Brustkrebs. Eine andere Frauenärztin meinte das es nix schlimmes ist in der brust aber die spirale dafür bekannt ist das sie so etwas macht. ich dachte mir auch na toll und war richtig sauer das mein Frauenärztin mir das nie gesagt hat aber dafür eine andere Frauenärztin. :smile_wondering: :smile_wondering: . ich bin auch jeden tag schlecht gelaunt und auch sehr traurig obwohl ich vor der spirale immer ein fr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag