Panik,Herzrasen,

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
made42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2018 18:40

Hallo an alle ,ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der Mirena berichten.Ich bin 49 Jahre alt ,55kg schwer ,habe zwei Kinder (28 und 25 Jahre alt)und verwende seit 8,5 Jahren die Mirena. Die erste lag 7 Jahre und ich habe nichts an Veränderung gespürt.Seit Januar 17 liegt die zweite und ich habe etwa seit 11.2017 ettliche Beschwerden wie Gesichtskribbeln,Herzrasen,Panikattacken,Libidoverlust,ständige Müdigkeit.Ich war beim Kardiologen:ohne Befund.Beim Hausarzt :kein Befund.Er meinte nur ,ich sei wohl etwas gestresst und gab mir dystologes.Hat mir aber leider nicht geholfen.Meine Unruhe blieb.Eine Bekannte HP meinte ich sollte mal Aminoplus Neurostress Granulat ausprobieren (das sind alle wichtigen Aminosäuren und Mineralien drin).Mir geht es nach einem Monat Einnahme etwas besser.Was ich aber jetzt nicht weiß ist,ob ich wirklich die Mirena nicht vertrage oder ob es doch der Stress ist. Ich bin selbstständig und habe viel um die Ohren,was mir aber nie etwas ausgemacht hat,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag