an WishingZen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Liebe WishingZen,

ich hoffe wirklich dass viele Mirenaträgerinnen(oder Jaydess, bzw. Kyleena) diesen RTL-Beitrag gesehen haben. Es ist so wichtig über dieses Thema Bescheid zu wissen, denn wir werden bewusst von den Ärzten und der Pharma angelogen und das ist das was mich traurig macht. Da draußen sind sicher ganz viele Frauen, welche durch die HS krank geworden sind und wissen nicht warum es ihnen so schlecht geht.

Die Ärzte erzählen immer wieder dieses Märchen über die "nur" lokale Wirkung,dass es absolut unmöglich ist an NW zu leiden. Das muss doch mal ein Ende haben! :smile_angry: Wenn ich z.B. ein Produkt verkaufe und mache dabei ganz falsche Versprechen, werde ich dafür auf jeden Fall bestraft und WIESO dürfen es die Ärzte + Pharma?!

Bin froh, dass du dich dazu entschlossen hast die HS zu ziehen und bitte bleib stark wenn dich deine Gyn zum Behalten der Spirale überreden will. Das ist nämlich oft das Thema... leider.

Lass danach unbedingt deine Blutwerte checken... wenigstens im Vollbl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten