An Franci

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Liebe Franci,

ich denke Deine Entscheidung die HS ziehen zu lassen ist goldrichtig. Wie Du ja diesem Forum entnehmen kannst, stehst Du mit Deinen Nebenwirkungen nicht alleine. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald einen Termin bekommst (lass nicht locker) und lass Dich nicht überreden, sie doch zu behalten. Es wird nicht besser werden. Glücklicherweise hast Du die HS noch nicht allzu lange, ich denke die Chancen stehen gut, dass sich Dein Körper schnell regeneriert, jedenfalls schneller als bei vielen, die sie weit länger hatten.

Ich drücke die Daumen und schreib mal wie es Dir ergangen ist.

Viele Grüße - Silke :smile_happy:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten