Beckenschiefstand

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo an Euch alle!

Erstmal Glückwunsch und vielen Dank an alle, die sich für die Stern TV-Reportage zur Verfügung gestellt haben. Beim Gucken kam wieder der ganze Frust und die Wut wieder hoch! Trotzdem super, dass das Fernsehen das Thema auch aufgreift! Und echt mutig von Euch, Eure Geschichten zu erzählen!

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Mirena auch einen Beckenschiefstand auslösen kann? Ich hatte und habe ja ziemliche Probleme mit Wirbelsäulen-, Muskel- und Gelenkbeschwerden und Anfang des Jahres wurde dann ein Beckenschiefstand diagnostiziert. Wenn ich zurücküberlege, fingen die Probleme damit erst mit Mirena an.
Ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen, dass eine Betroffene beim Osteopathen war und der ihr sagte, ihr Becken sei total verspannt. Jetzt frage ich mich, ob das bei mir auch damit zu tun haben könnte. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße an Euch!
lekado

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten