Schlaflos ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gritti
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2018 05:46

Schlaflos in Seattle ist ja wahrlich ein wundervoller Film.
Ich bin seit mehreren Jahren schlaflos überall. Aktuell habe ich Urlaub und bin seit 2 Stunden wach; obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen habe.
Diese Tatsache schob ich lange auf meinen jahrelang zurückliegenden Schichtdienst.
Aber nein! Durch die Sendung Stern TV wurden mir die Augen geöffnet.
Es ist die Mirena.
Und nicht nur das ... rezidivierende Vaginalmykosen, Blasenentzündungen- die fast immer mit AB behandelt werden mussten. Drastische Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen.
Und was sagt meine Frauenärztin dazu- kann alles nicht sein!!!!!

Ich komme selbst aus der Pflege; aber ich habe irgendwie niemals darüber nachgedacht, dass es von der HS kommen kann.
Dank des Berichtes wird mir vieles klar und ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt.

Ich habe jetzt im Juli den nächsten Termin beim Frauenarzt und werde mich von der Mirena trennen; nach 2x 5 Jahren Liegedauer.

Was sagen eure Erfahrungen - wie lange wird es daue…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten