Wars wirklich die Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
vnd75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2018 11:28

Hi Ihr Lieben,

ich habe mir die Mirena vor 3 Wochen ziehen lassen. Meine Hoffnung war/ist auch groß, dass es mir danach besser gehen würde.
4 Tage nach der Entfernung hatte ich einen Tag eine starke Blutung, am nächsten Tag dann leicht, danach nichts mehr.
Eine Woche später das gleiche Spiel. Letzte Woche einen Tag leicht.

Es zieht fast durchgehend seit der Entfernung im Unterleib rechts, im Moment wieder heftiger. Kennt Ihr das auch?

Meine Stimmungsschwankungen und auch die Antriebslosigkeit sind weiter vorhanden, extreme Pickel habe ich auch wieder bekommen. Verdauungsprobleme, Müdigkeit alles noch da.

Muss ich einfach mehr Geduld haben? Wems erging/ ergeht es ähnlich?

Danke für Euer Feedback!!

Mfg
Silke

P.S. Mirenaträgerin seit 4 Jahren, davor schon 2x, mit anschließender Kinderwunsch-und erfolgreicher Umsetzungs-Pause (etwas mehr als 1,5 Jahre).

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag