Blut bei Stuhlgang nach Einsetzen Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
skysa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2018 15:17

Hallo alle zusammen,

ich habe mir am Freitag (also vor 5 Tagen) die kyleena einsetzen lassen und kann bisher von keinen allzu großen Nebenwirkungen/Beschwerden berichten. Mir geht es im Grund ziemlich gut. Jedoch fällt mir seitdem auf, dass ich jedes Mal aus der Vagina blute, wenn ich für STuhlgang auf der Toilette war.
Ich habe jetzt im Internet nur üble Antworten gelesen wie Scheidenkresb oder dergleichen. Davon gehe ich jetzt nicht aus, zumal das bei den letzten Untersuchungen beim FA hätte auffallen müssen.
Aber kennt das Problem eine von euch auch? Es ist auch mit zwei Mal abwischen weg und ich habe auch sonst nicht mehr meine Mens.
Ich bin etwas verunsichert ob die Spirale so sitzt wie sie soll (was bei der direkten Kontrolle nach dem Einsetzen der Fall war) oder ob es einfach nur noch etwas "wund" in der Gebärmutter ist und deshalb das Blut kommt...?

Wäre über jede Antwort dankbar.


Liebe Grüße
Skysa

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag