Jaydess oder Schilddrüsenunterfunktion?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Prentis
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2018 09:45

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und habe nun seid eineinhalb Jahren die Jaydess eingesetzt. Warum?
Ich habe vorher die Pille genommen, bin damit aber nicht mehr klar gekommen. Ich habe, obwohl ich vorher nie Probleme hatte, Schmerzen beim Sex bekommen, Trockenheit, usw.
Ich stand vor der Wahl eine neue Pille auszuprobieren oder die Spirale zu nehmen.
Ich hab mich für die Spirale entschieden, da meine FA meinte das mein Östrogenspiegel von der Pille vermutlich zu niedrig geworden ist.

Haarausfall nach 3 Monaten Jaydess Spirale


So dann hatte ich also die Spirale. Das meine Haut schlechter geworden ist war mir klar. Aber nach 3 Monaten begannen plötzlich meine Haare auszufallen. Nicht büschelweise wie es oft beschrieben wird. Aber wenn ich mich gekämmt habe oder unter der Dusche stand hatte ich immer sehr viele Haare in den Händen. Meine Frauenärztin hat mir Präparate empfohlen die die Haarwurzeln und den Haarwuchs unterstützen sollen und meinte das mein Körper noch in der Umstellung …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag