Tinnitus und Kribbeln in Händen und Füßen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nomik75
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2018 07:43

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte einmal nachfragen, ob ähnliche Probleme / Erfahrungen nach ca. 6 Monaten des einsetzen der HS bei Euch bekannt sind oder aufgetreten sind. Im Februar 2018 wurde mir die HS eingestzt. Nach ca. 2 Monaten spürte ich im Unterleib Vibartionen - ganz seltsam. Nach 2 Tagen war dieses „Gefühl“ dann weg. Ich schob es darauf, dass die Spirale wohl Hormone abgibt, und man dies spürt. Nach einem weitern Monat hatte ich so heftigste Schmerzen in der Brust, dass ich direkt zum Arzt gegangen bin und dies habe abklären lassen. Zysten waren die Erklärung dafür (hatte ich früher schon aber nicht solche Schmerzen) was wohl mit dem Eisprung etc. zu tun hätte und jetzt unter der HS für Veränderungen sorgen kann, war die Antwort vom GYN. Einleuchtend. Nun quäle ich mich seit ca. 8 Wochen mit einem Tinnitus und jetzt kommt auch noch ein Kribbeln in den Händen und Füßen dazu. Zudem habe ich Hashimoto wo ich auch vieles drauf geschoben habe aber ich glau…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag