Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kennen ja aus eigener Erfahrung das Problem mit den von Mirena verursachten Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Ich habe die auch, aber ich weiß nicht, gegen welche genau. Klingt jetzt komisch, ich versuche mal zu erklären.

Ich war im Januar bei einem ganzheitlichen Zahnarzt wg. einer Kieferentzündung und habe dem am Rande von meinen ganzen Mirena-Problemen erzählt. Er tippte sofort auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und hat dann einen lgG-Antikörpertest gemacht. Laut dem habe ich Unverträglichkeiten gegen Gluten, Kuhmilch, Eiweiß, Hefe, Honig und diverse Nüsse und Gemüse. Ich habe einen Ernährungsratgeber mitgekriegt, der speziell für mich ausgewertet war. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr dabei und verzichte konsequent auf alles, was ich laut der Liste nicht essen darf, ich nehme nebenher bioidentische Hormone und Mikronährstoffe und trotzdem habe ich dauernd Probleme mit Blähbauch, Verdauungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten