Schwanger unter Hormonspirale?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silli89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2018 14:31

Hallo zusammen :smile_blush:

Bin neu hier, und wollte mal von euch wissen, ob es unter den Mirena-Trägerinnen mal zu einer SS gekommen ist...
Gibt es hier Erfahrungen?

Ich weiß.... Test machen und ab zum FA... würde mich trotzdem gerne austauschen.

Habe mir die Mirena im Mai diesen Jahres einsetzen lassen. Seitdem einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen (hatte ich vorher nie), keine Schmerzen, PMS, keine Nebenwirkungen.

So, hier mein Problem: dieses Monat eine Woche überfällig - dachte mir, toll keine Mens mehr dank der Spirale...
Nun seit 2 Tagen (NMT +4) UL Schmerzen, Brustwarzen brennen zeitweise und ständiger Harndrang. Das kenne ich alles aus meiner ersten Schwangerschaft....

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen :smile_happy:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag