Frisch die Spirale eingesetzt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hummels2901
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2018 21:20

Hallo ihr Lieben ich hab da eine Frage und zwar hab ich jetzt seit 4 Wochen die Kyleena Spirale und hab bis jetzt auch keinerlei Probleme. Meine Frage an euch ist habt ihr eure Regel alle bekommen ?? Weil ich hab keine bekommen aber die Anzeichen wie Pickel unterleibs ziehen aber kein Blut ist gekommen jetzt hab ich bissel Angst das ich schwanger werde/Bin.

War auch gestern beim FA zur Kontrolle er meinte das alles gut wäre und sie würde so sitzen wie sie soll.
Dann hab ich ihn gefragt wie es aussieht das es beim ersten mal wieder meine Regel bekomme ob sie ausbleiben könnte?! Meinte er nur das es möglich ist aber eher nicht...

Jetzt wollt ich mal eure Meinung Erfahrung hören.

Liebe Grüsse Sarah

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag