WAS JETZT?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cfi
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2018 15:58

Hallo nochmal.
Ich bin ja jetzt seit einigen Wochen die Mirena los. Es gibt mittlerweile Tage an denen ich wieder die alte bin. Aber nach wie vor beschäftigen mich vor allem der Schwindel-verbunden mit der ständigen Gangunsicherheit. Besonders nervig ist die Panik die in mir aufsteigt wenn ich irgendwo still stehen muss. Das ist richtig unangenehm. Dazu immer noch die Kopf-und Nackenschmerzen und neu hinzugekommen ein Hautausschlag an den Beinen. Ich habe hier ständig gelesen, dass ihr euch nach dem Entfernen Hilfe bei einem HP geholt habt. Also ich habe bei 4 HP angefragt, und alle sind unabhängig voneinander der Meinung das meine Beschwerden ein Fall für den Gyn oder Hausarzt sind. Da sollte ein Schulmediziner ran.....Sie könnten wahrscheinlich eine Menge an mir verdienen, das Problem würde aber nicht von der Ursache her behandelt. Das klingt für mich generell erstmal sehr ehrlich und fair. Was würdet ihr tun? Ich war noch nicht bei meinem Hausarzt, aber da bin ich ja eh unten durch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten