Hilfe?! Entzungserscheinungen Mirena möglich?!?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LittleMissJey
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2019 18:36

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,

ich möchte vorab schon einmal vorwarnen, dass dieser Text ein wenig länger werden könnte. Dennoch bitte ich euch ihn bis zum Ende zu lesen, denn ich bin aktuell wirklich am verzweifeln. :smile_crying:

Ich bin 25 Jahre alt und seit dem 16.09.2019 zumindest endlich meine Mirena Spirale nach 5 Jahren los. :smile_clapping:

Kurz vorweg auch ein bisschen Vorgeschichte. Mit 16 Jahren wurde ich ungewollt schwanger, weil ich die Pille nicht vertragen habe. Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Prinzipiell war ich damit soweit zufrieden und hatte auch (zumindest bisher geglaubt) nie wirklich Nebenwirkungen abgesehen von dem Ausbleiben der Regelblutung. Im Nachhinein gesehen ist aber auch diese ein absoluter Hormoncocktail gewesen und ich habe mich nachdem ich mich über die Mirena informiert hatte schon gar nicht mehr getraut nach Erfahrungen mit der Spritze zu suchen.

Kurz vor meinem 20. Geburtstag hat meine Frauenärztin e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag