Ich weiß, wie verlockend es klingt - aber bitte investiere die 5 Minuten und lass dir von Herzen abraten...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Johanna0505
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2019 06:57

Hallo du / Hallo ihr, die schön länger in diesem Forum sind und danke an die, die es betreiben. :smile_itwasntme:

Mein Name ist Johanna, ich bin 21 & Studentin und hatte die Kyleena für 8 Monate.

Nach 5 sehr zufriedenen Jahren mit der Gynefix habe ich mich zu der HS (Kyleena) überreden lassen. Meine ansonsten sehr authentische und kompetente Gyn hat sie angepriesen und sie schien mir noch die kleinen Dinge zu erfüllen, die die Gynefix nicht erfüllen konnte: Ein bisschen weniger starke Tage, weniger Schmerzen. Es waren die gleichen Argumente wie bei den meisten von euch: Einfach, flexibel, sicher & angeblich wirkt sie nur lokal.

Im Januar diesen Jahres habe ich sie mir einsetzen lassen und es tat trotz Zäpfchen VERDAMMT weh. Das sei normal. Nach einem Tag voller Krämpfe und dem ständigen Gefühl, dass mir jemand ein Messer in den Uterus rammt, hatte ich dann eine ganze Weile keine Beschwerden, außer hin und wieder depressive Verstimmungen, die ich auf den normalen Hormoncocktail schob.

Nach 8 Mona…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten