Kyleena entfernt nach 1.5 Jahren - "Crash" jetzt?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
RainyDK
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2020 12:14

Liebes Forum


Ich bin auf euch gestossen, als ich danach gesucht habe, was Hormonspiralen so alles anrichten können. Nachdem ich hier
ein bisschen durchgelesen habe, fürchte ich dass die Kyleena für viele meiner Symptome verantwortlich war. Vielleicht hilft meine Erfahrung auch jemandem? Und vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich mein System wieder in Topform bringen kann? :-)

Ich (36) habe die Kyleena eingesetzt gekriegt, auf Empfehlung meines Arztes. Ich hatte als Single jahrelang nicht hormonell verhütet, aber habe meinen Partner kennengelernt und mich deshalb nach Verhütungsmethoden erkundigt. Die Kombipille wollte mein Arzt mir aufgrund meines Alters nicht mehr
verschreiben, deshalb hatte ich mich für die Kyleena entschieden.
Zuerst ging es gut, die ersten paar Monate war da nichts problematisches, ausser ab und zu plötzlichen Monsterbauchkrämpfen, die nach ein paar Wochen nachliessen. Meine Menstruation verschwand auch nach einem halben Jahr, what's not to like?

Ich hat…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag