3 Wochen Down

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Hallo alle zusammen,

Ich habe die Spirale jetzt vor 3 Wochen gezogen bekommen und es ging die ganze Zeit Berg auf. Meine Psyche hat sich langsam wieder eingependelt und auch generell fühlte ich mich körperlich fitter.

Vor 3 Tagen hatte ich Nachts seit langen wieder eine Panickattacke mit plötzlichen Schüttelfrost, Hitzewallung, Taubheitsgefühlen, Herzrasen etc... Das ganze ist dann nach einer halben Stunde abgeklungen, aber am darauf folgenden Tag ging es mir wieder sehr schlecht. Mein Kreislauf brach total zusammen, ich fühlte mich sehr schwach auf den Beinen und hatte starke Nacken und Rückenschmerzen. Hinzu kamen heiße Ohren ? Wenn man das so nennen kann und Ohrensausen.

Heute fühle ich mich schon wieder „stärker“ aber der Kreislauf ist um einiges schlimmer geworden, ebenso wie die Nackenschmerzen. Ich nehme Korodintropfen die mir normaler weise immer gut geholfen haben und auch viele Vitamin Präparate, allerdings scheinen diese nicht zu wirken wie sonst.

Meine Periode kam …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag