Kyleena - Schmierblutungen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Filolein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2021 21:22

Hallo Zusammen,
Ich bin 21 Jahre alt und habe mir im Oktober 2020 die Kyleena einsetzen lassen. Alles ohne Komplikationen und so habe ich auch keine Probleme. In der ersten Zeit (ungefähr bis Dezember) hatte ich auch normale bis sehr wenige Blutungen. Ende Dezember/Januar fingen dann Zwischenblutungen an, 2 Tage kam jeden Tag ein bisschen was, dann ein Tag nichts und immer so weiter. Es ist immer wenig aber frisches Blut. Ende Februar hörte das dann auf und ich hatte einmal normal meine Periode und danach auch keinerlei Zwischenblutungen mehr. Seit meiner letzten Regelblutung haben die Zwischenblutungen allerdings wieder angefangen. Habe jetzt seit ein paar Wochen fast jeden Tag wieder leichte Blutungen. Nie mit Schmerzen verbunden aber es ist super nervig.
Ich war in der ganzen Zeit auch immer beim FA zur Kontrolle und die Spirale lag immer super. Wenn ich die Blutungen habe, ist der Rückholfaden auch immer länger als wenn ich keine habe.
Ich hatte das bei meiner Frauenärztin auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag