2 Monate ohne Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Hallo alle zusammen,
ich dachte ich gebe mal ein Update nach 2 Monaten ohne HS rein.

Mir geht es schon so viel besser ! Um den Eisprung herum habe ich immer noch ein Down mit Problemen bei der Atmung, Kopfschmerzen und anderen Kleinigkeiten, aber selbst dieses hält sich (dank eurer Hilfe) in Grenzen.
Auch die Einnahme von Mönchspfeffer hilft mir sehr !

Die Taubheitsgefühle, Panickattacken etc. Sind so gut wie komplett weg. Nur in stressigen Situationen merke ich noch, dass ich mich abreagieren muss und bekomme einen Drang mich zu bewegen und abzulenken.

Meine Augen sind immer noch nicht wieder die alten und ich mache mir auch immer wieder Sorgen das es was ernstes ist, aber rückblickend merke ich auch dort eine starke Verbesserung! Die Ameisen werden weniger und auch kleinere Lichtblitze verschwinden immer schneller. Es fällt mir immer schwer das im Hinterkopf zu behalten und sich immer wieder zu sagen : “Es wird besser und es hat auch schon Besserungen gegeben”!

Die Einnahme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag