Interessante Homepage

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Ich bin vor einiger Zeit auf die Homepage von www.generation-pille.com gestossen. Ich finde die sehr interessant. Unter anderem habe ich dort den Tipp her meinen Darm mit Flohsamenschalen zu "entschlacken". Der Vorteil an den Schalen ist, dass ich mich so satt fühle und abends kein Hunger auf Süßes habe. Abgenommen habe ich leider nix, aber zu wissen, dass ich nicht genascht habe tut mir auch gut.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Körper, wenn man denkt schlimmer kann es gar nicht werden, auf Hochtouren verarbeitet/abbaut. Also, gestern wollte ich gerne naschen, habe regelrecht danach gegiert. Als ob meinem Körper Zucker fehlte. Aber ich habe mir gesagt: Komm das geht vorbei, nimm jetzt nicht noch unnötig Zucker zu dir.... Und siehe da, irgendwann war der Heißhunger weg. Und jetzt bin ich froh, nicht wieder in die Zuckerfalle getappt zu sein.

LG Susanne
LG Susanne :smile_flower:
Antworten