Grosser Mirena-Artikel in Schweizer Gesundheitszeitschrift!!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
sissy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21. Nov 2005 13:12
Wohnort: Schweiz

Wie bereits vor ein paar Monaten angekündigt, ist nun in der Oktoberausgabe der Schweizer Gesundheitszeitschrift "Gesundheitstipp" ein grosser Artikel über Mirena erschienen. Bei der im Artikel erwähnten Muriel handelt es sich um meine Schwägerin. Der Artikel ist u.a. auch aus zahlreichen Erfahrungsberichten dieses Forums entstanden - an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich auf den entsprechenden Aufruf gemeldet hatten!

SchweizerInnen erhalten den "Gesundheitstipp" entweder im Abo oder an grösseren Kiosken. Alle anderen können den Artikel (nur Text) folgendermassen abrufen:

Zum Schluss noch eine Anmerkung in eigener Sache. Nach nun fast einem Jahr seit Entfernen der Mirena (nach ganz massiven Nebenwirkungen, wie Ihr sie alle kennt) habe ich vor wenigen Wochen mein ganz persönliches Wundermittel gefunden, mit denen sich meine hormonellen Beschwerden fast über Nacht auf ein erträgliches Minimum reduziert haben: Natürliches PROGESTERON! Ihr findet dazu im Web viele Inf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag