http://www.gyneweb.fr/entrefemmes/f_index.htm

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Flo2103
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11. Nov 2004 15:35
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Für diejenigen die französich verstehen: http://www.gyneweb.fr/entrefemmes/f_index.htm
In Frankreich haben Frauen die gleichen Probleme mit Mirena und auch da (oder besonders da) stoßen die Frauen bei ihren FÄ auf taube Ohren. :shock: Franzosen (ich spreche aus Erfahrung, war 10 Jahre mit einem Franzosen verheiratet) vertrauen der Technik, dem Fortschritt und allem Neuen. Aber auch hier umfragen sich jezt viele Frauen immer mehr und berichten von ihren Problemen und suchen Hilfe! Auch hier, die gleichen NW wie Depressionen, Rückenprobleme, abnehmende Libido, Nacken, Bläbauch, Lustlosigkeit, Müdigkeit usw... Das ist beängstigend!
Gruß aus Luxemburg :arrow:
Florence
Antworten